Zusammenschluss der Dolder Electronic AG mit der ZETA Engineering AG per Jahresende 2025
Der Geschäftsführer und Hauptinhaber Hans Pfister wird sich aus Altersgründen aus dem aktiven Geschäftsleben zurückziehen. Im Rahmen einer zukunftsorientierten Nachfolgelösung wird sich die Dolder Electronic AG per 31. Dezember 2025 mit der ZETA Engineering AG zusammenschliessen.
Der Betrieb wird ohne Unterbruch weitergeführt, und alle laufenden Projekte sowie Kundenbeziehungen bleiben bestehen. Der neue Firmensitz befindet sich künftig in Gisikon, und zum neuen Geschäftsführer wird Roland Kirchhofer ernannt.
Hans Pfister ist seit 1972 bei Dolder Electronic tätig und hat 1997 die Geschäftsführung übernommen. Unter seiner Leitung hat sich das Unternehmen mit einem modernen Sortiment an Steuerungen für erneuerbare Energien etabliert und ein starkes Netzwerk an Kundenbeziehungen aufgebaut.
„Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben“, sagt Hans Pfister. „Mit dem Zusammenschluss mit der ZETA Engineering AG ist die Kontinuität für unsere Kunden und Partner gesichert. Ich danke allen für ihre langjährige Treue, Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.“
Auch während der Übergangszeit steht das Team der Dolder Electronic AG seinen Kunden mit vollem Einsatz zur Verfügung.
